Frage von international90, 33

Ist das normal das mich die Reparatur-Service auf mein Iphone so lange warten lässt?

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ein paar Tagen mein Iphone zur Reperatur geschickt. Die haben das Gerät am 26.04 erhalten. Auf der Homepage stand ja, dass das Gerät in 24 Stunden repariert und wieder zurückgeschickt wird. Nachdem einige Tage vergangen sind, sagte ich, ich ruf mal da am liebsten an. Am 02.05 habe ich angerufen, dann haben die mir gesagt :"Ah ja ihr Gerät kommt heute raus" Dann fragte ich nach, ob das morgen zu mir nach Hause kommt und der meinte, dass das Gerät spätestens übermorgen (also heute) ankommt.

Ich habe dann diese Verfolgungslink geöffnet und da stand drauf, dass das Gerät erst in Reparatur ist ! Da steht jetzt drauf 02.05.16 Gerät in Reparatur und ich hab immer noch nichts erhalten. Wie gesagt, auf der Homepage stand, dass das Gerät in 24 Stunden repariert und zurückgeschickt wird.

Ich warte bereits seit einer Woche und gehe fest davon aus, das es diese Woche auch nichts wird. Was soll der Schmarrn eigentlich, was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von ludpin, 13

Wenn du zum Apple Shop gehst und einen Termin hast, wird es sofort repariert oder bei Garantie sofort getauscht.

Antwort
von Blubberschwalbe, 18

Ich hab' mal 11 Tage auf mein Smartphone gewartet.
An deiner Stelle würde ich diese Woche auf jeden Fall noch abwarten, und dann ab Montag wieder anrufen und nachfragen.
So würde ich es zumindest machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten