Frage von mustafa46, 64

ist das normal das men ex frau zu 7 jahre altes kind sagt dein vater ist krank und er muss zum artz gehen sagen rechlich bitte info?

Support

Liebe/r mustafa46,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von andie61, 26

Soweit ich Deiner Frage überhaupt folgen konnte sagt Deine Exfrau ihrem/eurem Kind das Du krank bist und zum Arzt musst.Was soll da bitteschön rechlich nicht zulässig sein?Deine Frage kann solange Du nicht genauer und vor allem verständlicher angibst worum es eigentlich geht kaum beantwortet werden,und Du hast die Frage ja schon mehrmals gestellt,auch da kaum verständlich,und so kann Dir leider niemand da wirklich helfen.

Antwort
von Rosali, 26

Naja, ich weiß nicht was für ein Verhältnis Du zu deinen Kindern hast, aber mein Sohn liebt seinen Vater egal was ich ihm über ihn sagen würde. 

Du kannst um ein gemeinsames Gespräch beim Jugendamt bitten. Aber solange Sie dir das Umgangsrecht nicht verbietet ( was sie ohne einen richterlichen Beschluss sowieso nicht kann), hast du rechtlich gesehen nichts gegen sie.

Antwort
von webya, 19

Klar kann die Mutter sagen, das der Vater krank ist und zum Arzt muss.  

Antwort
von fressibessi, 38

Klar ist das normal 

Kommentar von mustafa46 ,

aber das sprecht nicht die wahr heit sie sagt das nur da mit sie die kindern von mir halt macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community