Ist das normal, dass mein Penis stinkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Robin11135,

Kommt drauf an, was du unter "stinken" verstehst :)

Es ist gerade in der Pubertät so, dass der Körper aufgrund der Hormonumstellung viel Smegma produziert, einen "schnellen" Stoffwechsel hat, du mehr schwitzst, ... - daher kann der Penis natürlich schneller unangenehm riechen. :3

Normalerweise sollte es jedoch nicht stinken, wenn du dich täglich wäschst - da ja dann keine Rückstände sind, die von Bakterien abgebaut werden können :o

Der Penis kann natürlich trotzdem unangenehm riechen - das hat was mit dem eigenen Körpergeruch zu tun, das kann auch in der Pubertät schlimmer sein - muss aber nicht :)

Wenn du dich regelmäßig wäschst und es trotzdem sehr stark stinkt (also stark fischig), dann könnte es auch eine Infektion sein :o

Was genau verstehst du denn unter "stinken"?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Robin11135,

wenn du deinen Penis regelmäßig wäschst (was du ja hoffentlich tust?!?), ist es definitiv nicht normal, dass er stinkt.

Zwar hat ein Penis grundsätzlich einen leichten Geruch, aber definitiv sollte er nicht stinken.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon stinkt, fault er ab, da ist nichts mehr zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga wasch ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wäre es für jemand,der nicht weiss ,was Wasser und Seife ist.

Aber für einen Menschen,der einen PC bedienen kann,ist es ein kleines Bischen ekelhaft,und wäre für einen eventuellen Partner eine Zumutung.

Da du es hier allen erzählst,ist es dir ja auch nicht peinlich,oder bist du da ein wenig stolz drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?