Frage von xkxk000, 229

Ist das normal das mein penis nach dem abspritzen immer noch steht wie eine 1?

wenn meine Freundin mir ein bläst oder mir einen runterholt steht mein penis nach dem abspritzen immer noch wie eine 1 und meine Lust geht einfach nicht weg auch nach dem 2 oder 3. mal abspritzen steht er meistens immer noch Ist das normal ?

Antwort
von WalterE, 189

Freu Dich! Aber dass das Ding danach noch nicht gleich zusammenfällt haben viele Männer und das ist auch gut so etwa weil Du damit noch (ohne Kondom) drinbleiben und weitermachen kannst. 

Antwort
von NackterGerd, 109

Machmal ist das schon so.

Meiner wutre schon über eine Stunde masiert und geblasen und Stand dabei fast die ganze Zeit wie eine 1

Nur imner nach einem Orgasmus war er kurz etwas weicher und wurde dirch die Reizung glwoch wieder fest.

Es kommt also auf die Situation und deinen Partner an. 

Antwort
von klugshicer, 146

Normaler Weise werden beim Orgasmus eine ganze Menge Hormone ausgeschüttet und eines davon sorgt beim Mann dafür, dass der Penis erschlafft.

Ich vermute, dass deine Orgasmen nicht intensiv genug sind und deshalb nicht genug Hormone ausgeschüttet werden.

Antwort
von staffilokokke, 152

Kann es sein, das sie Dir was ins Getränk mischt ?
Wenn nicht, bist Du einer der Glücklichen, bei denen das so ist. Akzeptiere es, solange es hält. 

Antwort
von blackopsfan23, 122

Ich denke das wünschen sich viele^^ wenn sie dir zum ersten Mal einen bläst also dich befriedigt dann denke ich ist das normal aber sicher bin ich mir nicht

Antwort
von Jo3591, 84

Und wenn Du ihn bei ihr drin hast?

Antwort
von Lukfragt, 98

Das ist doch klasse so.
Allerdings kann man nur 1x zur Zeit abspritzen ... normalerweise, bis du das 2. Oder 3. Mal kannst müsste man eigentlich ca. Eine halbe Stunde Pause einlegen.

Kommentar von Lukfragt ,

oder kannst tatsächlich schon nach 2-3 Minuten wieder das nächste mal abschießen?

Antwort
von ShatteredSoul, 102

Du Glückspilz ^^

Antwort
von Zoom45, 126

Erlich? Dafür hast du
Dich jetzt angemeldet????

Kommentar von xkxk000 ,

Entweder antwortest du richtig drauf oder lässt es einfach sein 

Kommentar von Rumpelstilzchen1 ,

Ich finde Du kannst zur deiner Antwort "stehen" ! Auch nachher noch.

Kommentar von Zoom45 ,

also ich persönlich finde solche fragen voll unnötig als würdest du jetzt deswegen drauf gehen freu dich doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community