Frage von PixelB3000, 34

Ist das normal das mein pc auf einmal sachen automatisch löscht?

Antwort
von radihalle, 1

Nicht normal.

Es könnte verschiedene Ursachen haben :

  • Ein Virus füllt meistens die Platte automatisch oder sendet Daten an unbekannte Empfänger; löschen habe ich noch nicht gehabt.
  • Ein Download ist zwar installiert, aber nicht angemeldet / registriert oder seine Testzeit ist abgelaufen; nach der evtl. Kosten fällig sein könnten.
  • Die möglichen Reinigungs-Tools ( z.B. Ccleaner / Cleanmaster haben in Registery oder Programm-Bibliothek Verknüpfungsfehler / -Adressen gefunden; ebenso Installations-Fehler. Diese Reinigungs-Tools löschen selten vollständige Programme oder Daten.
  • Ein unkontolliertes Abschalten hat die aktuellen Informationen der Plattenorganisation noch nicht auf die Platte zurückgestellt.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich wünsche Dir aber noch viel Erfolg.

Antwort
von nowka20, 5

der vierus, dein feind könnte wieder einmal zugeschlagen haben.

Antwort
von dreamwalker1989, 15

Normal ist es eig nicht 

Antwort
von AronFrisch, 5

Nein ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten