Frage von Schleichlover, 212

Ist das normal das mein Freund an mir rumfummelt beim kuscheln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 182

ja, aber wenn du es nicht möchtest, dann solltest du es ihm sagen, wenn du es doch magst, dann genieße es :)

Antwort
von anima1998, 138

ja aber sag ihm das wenn du das nicht willst den er kann nicht hellsehen und auch nicht gedanken lesen wenn du das aber nicht schlimm findest kannst du ihn das weiter machen lassen das ist völlig normal

Kommentar von Schleichlover ,

Ich habe halt nur Angst vor dem ersten mal

Kommentar von anima1998 ,

Das ist ganz normal das hat jeder aber wenn du das wirklich noch warten willst sag ihm das er nur rumfummeln darf.

Kommentar von BoniCoca ,

Lass die korken knallen

Kommentar von anima1998 ,

HDF sie muss das entscheiden und so eine bemerkung ist Naiv und Kindisch also hdf BoniCoca

Kommentar von NorthernLights1 ,

wenn du angst hast, bist du vielleicht noch nicht bereit ? Dann warte lieber noch auf dein erstes mal

Kommentar von Schleichlover ,

Ich möchte ja immer aber immer wenn es kurz davor ist breche ich ab...weil ich Angst habe das es sehr weh tut.

Antwort
von wolfram0815, 149

Das hat sich für ihn vielleicht mal bewährt?

Antwort
von Gina02, 145

Ja, so fängt´s meistens an! :)))

Antwort
von Unbekannt959, 147

Kommt drauf an, was du dazu sagst.