Frage von ButterflyHi, 135

Ist das normal das Mann nach nem Blowjob so schnell kommt?

Hallo. Ich (w) habe mal eine frage an euch, da ich mich mit dem Thema noch so gut wie garnicht auskenne und zwar war ich letztens bei einem freund und nach einiger Zeit kam es dazu das er mich (nachdem wir angefangen haben uns zu küssen) gefragt hat ob ich schonmal jemandem eine geblasen hätte (nein, hatte generell noch keine erfahrung was petting/sex angeht) und ob ich es mal versuchen wolle.. ich wollte das dann natürlich mal "ausprobieren". Ich war ziemlich unbeholfen aber nach kurzer zeit (ca 1 minute) kam er dann (!scheinbar überraschend).. meine frage ist nun: ist das normal das er nach so kurzer Zeit kommt und merkt man das nicht vorher das man "bescheid" sagen könnte um überraschungen zu vermeiden (er ist definitiv keine jungfrau mehr und hat auch schon einiges an erfahrung (falls das ein thema ist)

Wäre dankbar für jede antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bescheidweisser, 101

Vielleicht bist du zum einen sehr attraktiv und zum anderen hattest Du ne super Technik oder er hatte noch nicht so viel orale Erfahrung oder er war spitz wie ein Rettig :P aber im Grunde kann das mal schnell gehen und mal dauern. Kommt auf die Erregung und Technik an.

Also das mit dem Merken ist auch ziemlich unterschiedlich. Scheinbar spüren nicht alle Männer immer wenn sie kommen...  aber allgemein merkt man den "druck" als Mann schon und weiß aus Erfahrung wann es soweit ist.

LG Micha

Antwort
von EvilMastermind, 91

Also nach meiner Erfahrung nach: nein das ist nicht normal, zumindest bei mir nicht. Der Typ war halt vermutlich ziemlich geil auf dich oder so, kp, bekommt der vielleicht doch nicht so oft :D

Vielleicht bist auch einfach ein Naturtalent und meine Freundin kann das nicht kp.

Naja auf jeden Fall merkt man das normal schon wenn man gleich kommt und kurz davor merkt man das natürlich deutlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten