Frage von HannesHorn1337, 83

Ist das normal das man vor zB einer Schlägerei herzrasen hat und weiche Knie bekommt?

So ist das bei mir

Antwort
von bluestyler, 19

Ja, ist was natürliches. Aber anscheinend hast du keine Erfahrung damit.

Menschen, die trainiert sind, sprich Karatemeister etc. die Erfahrung haben sind eher ruhig. Sie wissen wie man sich verhalten soll, was man machen muss etc.

Aber Schlägereien sind sowieso unnötig und bringen kaum was. Und fair sind die praktisch auch nie.

Antwort
von DerBeantworter6, 26

Das ist nichts ungewöhnliches. Wenn du das nicht mehr hast bedeutet es nur das du schon 100 Schlägereien hinter dir hast oder keine angst fühlst und deshalb dein körper nicht auf Höchstleistung geht.

Nicht 100 aber viele schlägereien

Antwort
von stefan01236, 25

ja nennt man angst aber ich hab das immer dass ich kurz davor in rasende wut verfalle und mir so alles egal ist

Antwort
von D3niix, 17

Ja ist ganz normal.Ist bei jedem so(fast) :D

Antwort
von FleshDesign, 18

Das ist normal das ist das Adrenalin

Antwort
von derhandkuss, 11

Wenn Du Dich gerne verprügeln lässt, dann schon!

Antwort
von Pascal5871, 13

Ist normal wenn du weißt das du nichts kannst wenn du stark bist gehst du einfach aus dem Weg 

Antwort
von xSimonx3, 18

Nur bei den ersten Malen :D 

Antwort
von Laluta, 15

Ja Adrenalin

Antwort
von GiraffeNice, 14

Dein Körper stößt in dem Moment viel Adrenalin aus. 

Das kann zu Herzrasen,tränen und zittern führen.

Dein Körper begibt sich dabei auf hochtouren um sich zu verteidigen

MfG Ich bin einfach zu krass und habe meinen Namen vergessen obwohl er recht am Bildschirmrand steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten