Ist das normal das man vor zB einer Schlägerei herzrasen hat und weiche Knie bekommt?

8 Antworten

Ja, ist was natürliches. Aber anscheinend hast du keine Erfahrung damit.

Menschen, die trainiert sind, sprich Karatemeister etc. die Erfahrung haben sind eher ruhig. Sie wissen wie man sich verhalten soll, was man machen muss etc.

Aber Schlägereien sind sowieso unnötig und bringen kaum was. Und fair sind die praktisch auch nie.

Das ist nichts ungewöhnliches. Wenn du das nicht mehr hast bedeutet es nur das du schon 100 Schlägereien hinter dir hast oder keine angst fühlst und deshalb dein körper nicht auf Höchstleistung geht.

Nicht 100 aber viele schlägereien

Ist normal wenn du weißt das du nichts kannst wenn du stark bist gehst du einfach aus dem Weg

Ja ist ganz normal.Ist bei jedem so(fast) :D

Das ist normal das ist das Adrenalin