Frage von dieserTyp123, 25

Ist das normal das man sich im Schlaf bewegt und so komische Bewegungen macht , als wäre man besessen?

bewege mich im Schlaf meine Freundin sagt das ich mich im Schlaf bewege ...Ist das normal ? Reden tu ich auch manchmal ..

Antwort
von bestguyever, 15

Nein das ist nicht normal. Du bist wahrscheinlich besessen von jemanden oder etwas. Ich vermute es ist ein Dämon. Gehe am besten schnellstmöglich zu einem Geistlichen und sage ihm dass du von einem Dämon besessen bist. Er wird dir sicher helfen. Es wird zwar sehr schmerzen, spreche aus Erfahrung denn ich war bisher schon 3 mal von einem Dämon besessen, jedoch wird es diesen Dämon von dir jagen. Gut möglich ist aber, dass sich ein Neuer Dämon dich als Opfer aussucht. Dieser wird dann stärker sein und es könnte sogar sein dass du an der Decke gehen kannst. Hab ich schon 2 mal gemacht. Eigentlich ganz witzig. Der Dämon wird dir deinen Schlaf rauben und kann sich auch auf Familien Mitglieder übertragen. Dämonen sind nämlich ansteckend.
An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob du den Dämon in dir vertreiben willst. Denn neue Dämonen sind immer stärker und können dich zu einem Psychischen Wrack quälen.

LG und viel Spaß bei deiner Entscheidung

Kommentar von dieserTyp123 ,

ok also kann mich der Dämon auch negativ zurück ziehen ?

Kommentar von bestguyever ,

Ja kann er

Kommentar von Bijisan ,

Stimmt, das Problem hatte ich auch mal. Mein Imam hat mich dann zum IS geschickt und seitdem bin ich geHEILt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten