Ist das normal das man seinen eigen Penis mag oder heißt das man ist schwul(m/16)?

7 Antworten

Nein. Man muss auch nicht zwangsläufig schwul sein, wenn man den Penis eines anderen mag. Oder?

Tendenziell ist dann schon wenigstens Bisexualität vorhanden.

Hey!

Sei doch froh, dass Du mit Deinem Schwanz zufrieden bist :)

Ich bin auch mit meinem zufrieden, mag ihn auch sehr gerne und er funktioniert wunderbar... Denke das ist das wichtigste.

Grüsse

Hallo bokaj393,

ich finde es grundsätzlich sehr gut, wenn man seinen eigenen Körper mag und sich damit darin auch wohl fühlt. Und der Penis ist nun mal auch "nur" ein Körperteil.

Und wenn man einen "schönen" Penis hat, warum sollte man ihn dann nicht auch mögen. Das hat absolut nichts damit zu tun, ob man nun hetero, bi oder homo ist.

Und selbst, wenn man den Penis eines anderen mag bzw. schön findet, weil er eben einfach schön ist, heißt das noch lange nicht, dass man schwul ist.

Aber leider ist es nun mal so, dass unsere Gesellschaft solche Dinge teilweise viel zu engstirnig sieht.

Schwul ist man nur dann, wenn man ausschließlich auf Jungs/Männer steht, und man sich auch nur mit ihnen einen Beziehung vorstellen kann. Ansonsten ist man entweder hetero, oder eben bi, wenn man es sich mit beiden Geschlechtern vorstellen kann bzw. macht.

LG Sascha

Servus bokaj393,

Sich selbst erregend zu finden hat mit Schwulsein nichts zu tun. :)

Ansonsten wäre es ja auch schwul, wenn du dir selbst einen runterholst - da du ja einen Penis in der Hand hast :D

Das ist völlig normal - es gibt genug Jungs (auch Heteros) die sich vor einem Spiegel selbstbefriedigen oder sich sogar dabei aufnahmen und es sich anschauen, weil es sie erregt :3

Du bist wegen sowas nicht schwul - keine Sorge :3 (Auch wenn Schwulsein natürlich nichts Schlimmes ist :D)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Scherzkeks. Sei froh dass es so ist, sonst wärst Du lieber eine Frau und sei froh dass es nicht der deines Kumpels ist, den du magst.

und sei froh dass es nicht der deines Kumpels ist, den du magst.

Warum nicht? Wenn der Kumpel schwul ist, wäre das doch kein Problem... :)