Ist das normal das man oft an Harten sex denkt?

Support

Liebe/r katacorex3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Ja, das ist normal! Viele geben es nicht zu, aber in Wirklichkeit haben sie tolle Vorstellungen und Ideen dazu! Warum nicht? In dieser doch so aufgeklärten Zeit der neuen Sexualität gibt es das! Man wird ja durch alle Medien, einschließlich Internet dazu inspiriert. Da hat sich echt etwas getan. Nun wäre natürlich interessant zu wissen, was dieser und jener unter hartem Sex versteht. Stimmt's? Den Hintern der Frau beim Vögeln blau schlagen, wohl doch nicht? Oder die 7 - 9 striemige Peitsche einsetzen? Das ist natürlich eine ganz andere Abteilung oder? Und so ginge es weiter... Phantasien ohne Ende sind erlaubt! Vor 30 Jahren wußten viele Frauen noch gar nicht, wie ein richtiger erigierter Penis aussieht

( sie nahmen an, daß das so ein niedliches Zipfelchen ist, aber dann!)

und wie er funktioniert. Warum war das so? Andere Sexvorstellungen. Da herrschte noch die Norm, daß man vor einem Erigierten Angst bekommen kann. Das ist natürlich eine Überwindung bis heute hin. Die sogenannte

dritte sexuelle Revolution!

Das soll ein anderes Thema sein! Gute Nacht! Fröhlichen Traum mit einem Harten...

Wohl eher vor 60 Jahren. Vor 30 Jahren hatten wir 1986, ich war 16 und hatte meinen ersten Sex. Mit Beleuchtung, also gesehen habe ich alles. War ganz normal damals. Zum Glück! Irgendwie scheint sich das ja teilweise zurück zu entwickeln, wenn man immer wieder liest, dass man sich aufregt, wenn der Freund der 16jährigen Tochter schon 23 ist? Warum eigentlich? War 1986 auch normal.

das ist ja das daemlichste was ich bisher gelesen hab!

als Frau o.O ??? Nothing to do here

Wenn es um Sex geht, gibt es weder ein normal noch ein abnormal. Erlaubt und gut ist was allen beteilligen gefällt und niemanden schadet. Also nein, deine Fantasien sind nicht abnormal und wieso sollten solche Fantasien gerade als Frau nicht normal sein? ... Scheint als hättest du eine bisexuelle Neigung ob du sie nun irgendwann ausleben willst oder ob dir das nur in deiner Fantasie gefällt ist deine Sache und beides ist absolut in Ordnung und "normal" . :) Mach dir keine Gedanken, du kannst dir vorstellen was du willst und brauchst kein schlechtes gewissen haben, dass das irgendwie eigenartig ist oder Sonstiges. ;)

Denken an harten Sex, warum nicht ? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht lebst du in einem Umfeld, in dem harter Sex praktiziert wird, oder oft darüber gesprochen. Vielleicht schaust du hin und wieder dir mal einen P..... an, in dem es um harten Sex geht, das beflügelt die Gedankenwelt. Warum solltest du als Frau nicht an harten Sex denken dürfen ? In unserer "aufgeklärten" Zeit halte ich das für völlig normal, dass Frauen sich auch mal Gedanken über andere Sexvarianten machen und nicht glauben, es sei nur den Männern vorbehalten.

Gehen wir doch mal mit Logik an die Sache heran: Du kannst davon ausgehen, dass in der Sexbranche nicht nur Frauen arbeiten, die ALLE gestört sind, drogenabhängig und wasweissich.

Da sind garantiert auch mindestens ein paar dabei, die einfach gut finden, was sie da tun.

Dann gibt es erwiesenermassen Frauen, die P+rno-Filme konsumieren. Das tut man ja im allgemeinen, wenn man sich mit mindestens einer der beteiligten Darsteller identifizieren kann.

So betrachtet kannst Du schon mal nicht völlig allein sein mit Deinen Fantasien.

Gut möglich ist allerdings, dass Du ein Umfeld hast, in dem es noch ein bisschen traditionalistischer zugeht als anderswo. In solchen Kreisen ist der Glaube nicht totzukriegen, Frauen würden ihre sexuellen Bedürfnisse nur hintenanstellen, der Charakter sei wichtiger als alles andere (pah!) ... der übliche Kram halt. :-)