Frage von zoo25, 103

ist das normal das man nach 10 min selbstbefridiegung einen roten und heißen Kopf bekommt mache mir da voll die Gedanken?

Antwort
von Sinxy, 69

Da diese Aktivität aufregend sowie anstrengend ist, kann es ganz normal sein. Solche Dinge sind sowieso bei jedem Einzelnen ganz unterschiedlich. Ich würde mir da jetzt keinen großen Kopf machen wenn du sonst keine Beschwerden hast, sondern es lieber genießen und denn Kopf frei bekommen. :D

Antwort
von voayager, 12

Allzu lustvoll war die SB dann wohl nicht.

Antwort
von DBLokfuehrer, 31

Geht er dann irgendwann wieder in den Normalzustand? Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von Sakurami ,

Nee bleibt immer so

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Das ist schlecht...

Antwort
von mychrissie, 6

Du bekommst den roten Kopf nicht wegen der Selbstbefriedigung sondern wegen der anstrengenden Handarbeit.

Wenn Du 10 Minuten lang eine Hantel hochstemmst, hast du auch einen roten Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten