Frage von Nullchecker120, 68

Ist das normal das man mit fast 13 seinen ersten Kuss noch nicht hatte?

Manche hatten schon ihren ersten Kuss in meiner Klasse manche nicht (Aber die Allermeisten ich gehöre zu den 3 die diesen Moment noch nicht hatten). Ich habe meine Schwester gefragt (jetzt bald 15) und sie hat mir erzählt das sie ihren ersten Kuss mit 11 hatte. Ok ich weis das Mädchen ihren ersten Kuss durchschnittlich 1-2 Jahre früher haben aber ich will das auch endlich erleben (eine Freundin hatte ich noch nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mosha, 45

Ich bin 15 m und hatte auch noch nicht den ersten Kuss. Also ich finds nicht schlimm. Mir ist es relativ egal was andere davon denken^^

Antwort
von blechkuebel, 46

Hatte meinen ersten Kuss mit 21. Bin damit vielleicht etwas über dem Durchschnitt, aber 13 ist ja mal so was von jung, da würde ich mich echt mal entspannen. Kannst Dir in 5 Jahren vielleicht nochmal Gedanken machen..

Antwort
von Tuface, 38

Fast 13...folglich bist du 12 ?... Mach dir mal kein Kopf ..du bist noch ein "KIND" wenn du so willst ... gibt Menschen die haben ihren ersten Kuss erst mit 20 ... DU musst dich nicht deiner üblichen Generation anpassen und schon Freundinnen haben und mit dennen du weißt schon was ;)...mach dir kein Kopf ..hast für sowas alle Zeit der Welt ;) 

Kommentar von Nullchecker120 ,

Kann das aber auch damit zusammen hängen das ich mich noch nie getraut habe ein Mädchen anzusprechen

Kommentar von Tuface ,

Kann vielleicht zu 0,00001 % Ein Faktor sein ... aber sieh es mal so ... selbst wenn du deinen ersten Kuss noch nicht hattest wird er dir nicht ausbleiben ... wenn du ganz viel Glück hast und wenn es auch erst mit 18 ist wird dein erster Kuss vllt mit deiner "großen" Liebe mit der du vllt viele Jahre verbringst sein ;) 

Antwort
von netflixanddyl, 16

Du bist noch ein Kind! In deinem Alter wird sowas sowieso überschätzt. "Wahre Liebe" lernst du später mal kennen.

Antwort
von Liare, 23

Ich hatte meinen ersten kuss mit 16 und bin auch sehr froh in nicht ehr gehabt zuhaben.

Da es in deinem alter meist keine wahre liebe ist und es deutlich schöner ist seinen ersten kuss mit einer person zu haben die man wirklich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community