Frage von Jimii5858, 65

Ist das normal das man kurz vor dem brechen schweißausbrüche und richtig herklopfen bekommt und anfängt zu zittern?

Antwort
von Mliuc, 42

Also wenn ich eine richtige Grippe hab und brechen muss ist des bei mir eigentlich auch ähnlich. Des ist immer sehr anstrengend für den Körper und daher kommt des glaube ich. 

Kommentar von Jimii5858 ,

Kann ich irgendwie das beschleunigen das ich brechem muss?

Kommentar von 11katze112 ,

Finger in den Mund, so weit wies geht ..

Kommentar von Mliuc ,

was hast du denn?

Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann. Wenn dir schlecht ist und du nicht brechen kannst, kannst du versuchen dir den Finger in den Hals zu stecken 

Wenn du allerdings richtig krank bist, dann musst du sowieso öfter brechen und da bringt das auch nichts mehr. 

Kommentar von Misakimei ,

trink viel hilft bei mir meistens da geht es schnell da bei mir Finger in den Hals nicht wirklich was bringt. aber die Symptome sind normal.

Antwort
von Goodnight, 15

Ja hab ich immer wenn es mich dreht.

Antwort
von Jimii5858, 29

Okay.... aber ich hab das die ganze zeit muss aber bis jetzt irg. Noch nicht brechen woran liegt das

Kommentar von 11katze112 ,

Grippe, Erkältung

Antwort
von 1995sa, 29

Ja, bei mir war das vor kurzem auch so

Antwort
von Jimii5858, 17

Ich habe angst mir den finger in den hals zu stecken also ich traue mich nicht wie mache ich das am besten

Antwort
von Morrison95, 25

Ja bei mir auch

Antwort
von viomio82, 22

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten