Frage von Juoilozsu, 109

Ist das normal das man ein Mädchen nur wegen ihrem Hintern attraktiv findest?

Antwort
von Jerimis, 42

Der Mensch hat viele Gründe seinen Gegenüber zu mögen oder auch nicht.

Manche sind fixierter auf Bestimmte Körperbereiche / Eigenschaften und andere auf das Große Ganze.

Im Allgemeinen kann man sagen: "zu jedem Topf passt ein Deckel"

Es gibt viele Geschmäcker und dementsprechend ist für einen das dass natürlichste der Welt, für andere aber nicht :)

Falls du Mädchen ausschließlich wegen Ihren Hintern magst, kannst du das ruhig so machen :) Dein Geschmack, deine Entscheidung.

Antwort
von landregen, 65

Nein. Ich fände es normal, wenn auch die Persönlichkeit und der Charakter mit ins Gewicht fällt für Attraktivität.

Antwort
von JZG22061954, 18

Was für den einen als vollkommen normal gilt, das ist für den anderen möglicherweise nicht normal und was dem einen den Schauer der magischen Erregung ins Gebein jagt, das lässt den anderen davon gänzlich unberührt. Für den einen ist das Heck von einem Mädchen und für den anderen eben der Vorbau relevant und die ganz versierten die betrachten das Gesamtpaket und zwar auch unter dem Aspekt wie macht sich diese Grazie so neben mir, oder auch wie mache ich mich denn so neben dieser Grazie. Manchmal folgt dann halt auch die ernüchternde Selbstbilanz, sprich verhüllen wäre für den Herren der Schöpfung angebracht.^^

Antwort
von tuedelbuex, 49

Ja, darauf achten Jungs/Männer durchaus....wenn auch ein attraktiver Hintern etwas wenig für eine feste Beziehung ist, erregt er doch schon mal Aufmerksamkeit.....

Antwort
von FrecheJungeDame, 19

eher nicht normal aber auf alle fälle ist ein knackiger po total wichtig damit jungs ein mädel attraktiv finden

Antwort
von KaterKarlo2016, 43

Nein ist nicht normal. 

KaterKarlo2016

Antwort
von Matermace, 51

Wenn der Rest aussieht wie ein eingetretener Medizinball eher nicht...

Kommentar von daria78 ,

:D

Antwort
von munedan, 32

nicht unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten