Frage von tauerMauer249, 70

Ist das normal das man das Fahrrad beim bremsen hört?

Ich habe gestern mein Fahrrad abgeholt und es ist wirklich geil! Es hat scheiben bremsen und der fahrradladen meinte es dauert bis die eingefahren sind weil die komplett neu sind. Ist das normal das man die beim bremsen ein bissle hört? Ich habe das fahrrad seit gestern abend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 33

Kommt druf an, natürlich hört man ein leichtes Schleifgeräusch. Das hört man bei jeder Bremse.

Wenn man es beim Fahren hören würde, wäre es wirklich schlecht.

Kommentar von tauerMauer249 ,

wegen der bremse

Kommentar von JackBl ,

???

Kommentar von tauerMauer249 ,

ich höre es nur beim bremsen

Antwort
von Fraginator012, 37

Ein paar Geräusche sind zum Anfang normal weil sich die Bremsbacken ein bischen in Position "schleifen"

Kommentar von tauerMauer249 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community