Frage von natimarco, 25

Ist das normal das man bei einem PLATTFUSS Schmerzen hat mein fuss ich kann fast nimma laufen tutt weh WAS HILFT GEGEN DIE SCHMERZEN BITTE HILFE?

Antwort
von Einselfzehn, 25

Kann durchaus normal sein... Ich habe einen hohlfuß und habe auch öfters Probleme ... Geh mal zum Arzt vielleicht gibt es für dich passende Einlagen die dir helfen.

Antwort
von danitom, 17

Schuhe mit erhöhter Innensohle, oder Schuhe, wo man die Einlagen heraus nehmen kann und entsprechende Einlagen nach Sonderanfertigung rein legt.

Ein Orthopäde wird dir weiter helfen.

Gute Besserung.

PS: Billiglatschen mit ganz flachen, dünnen Sohlen solltest du besser nicht mehr tragen.

Antwort
von pythonpups, 23

Geh mal zum Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten