Frage von Adtrgirl1992, 78

Ist das normal das man als Mädchen immer auf ältere Jungs oder sogar auch schon Männer steht?

Antwort
von DG2ACD, 13

Das wäre eine Frage des Alters insgesamt. Je älter man ist, desto weniger fällt ein Unterschied ins Gewicht.

Es gibt natürlich keine Norm, es gibt sowohl 18jährige Frauen, die sich gern mit den Erfahrungen deutlich älterer Männer bedienen, als auch junge Männer, die Selbiges bei reifen Frauen suchen.

Ekelhaft, wie ich hier auch in den Antworten lese, finde ich nichts, man kann einem Menschen nicht aufzwingen, zu wen er/sie sich hingezogen fühlt.

Antwort
von KoreanGirl25, 42

Ich hatte nur Freunde die maximal 5 Jahre älter waren als ich. Könnte mir nicht vorstellen, einen Freund zu haben, der 20 Jahre älter ist als ich. Finde das eigentlich sogar ekelhaft wenn ich ehrlich bin. 

Kommentar von Adtrgirl1992 ,

Das wäre mir auch zu viel glaub ich aber so 10 Jahre würden mich nicht stören ^^

Kommentar von KoreanGirl25 ,

Also ich habe mir mal gesagt, plus-minus 5 Jahre ist mein Limit. 

Antwort
von MrHuman, 39

Über welches Alter reden wir?

So ab ~20 würde ich sogar behaupten, dass es eher unnormal ist, wenn beide gleich alt sind, oder sogar das Mädel älter ist...

Naja ich bin noch etwas jung (14) aber finde halt Männer bzw ältere Jungs so ab 17-25 schon ansprechender als Jungs in meinem Alter 

Antwort
von whitenerd, 41

Also mittlerweile normal.

Sie wollen einen Mann der auf den Beinen steht und schon im Geschäftsleben etabliert ist.

Heute zutage ist alles nicht mehr verwunderlich haha

Antwort
von Freddy11337, 37

Ja meistens weil die Mädchen schneller reif sind als Jungs.

Antwort
von Derschnupfen, 31

Warum nicht! Jungs sind dir einfach nicht reif genug!

Antwort
von Mignon5, 19

Es gibt Mädchen, die suchen eine Vaterfigur, und es gibt Mädchen, die suchen einen "Sugar Daddy", weil sie zu faul zum Arbeiten sind und sich lieber von einem älteren Mann finanziell aushalten lassen. Das nennt sich P rostitution. :-))

Jeder Topf sucht sich seinen passenden Deckel.

Nja ich glaub so bin ich nicht also ich finde ältere Jungs nicht ansprechend wegen ihrem Geld :D

Kommentar von Mignon5 ,

Nein, so war es auch nicht gemeint. Es war nur ein Beispiel/ein Grund, warum es Mädchen gibt, die ältere Männer bevorzugen. :-))?

Ja stimmt schon,sowas find ich aber sinnlos ganz ehrlich, Männer können zwar Schweine sein aber das ist blöd xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten