Ist das normal das man 67kg wiegt wenn man 1,61cm groß ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du dich Unsicher, wegen deines Gewichts fühlst, gehe zu deinem Hausarzt und dieser sagt dir dann, ob das Gewicht in Ordnung ist.
Du kannst auch im Internet deinen BMI ausrechnen lassen, jedoch ist dieser nicht besonders genau, da dabei nicht der Muskel- und Fett- Anteil eingerechnet wird.
So kann ein Muskelbepackter Mann schnell mal im angeblichem Übergewicht sein, obwohl er bloß stark ausgeprägte Muskeln hat, denn Muskeln wiegen mehr als fett.
Am wichtigsten ist, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst und gesund bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist gar nichts. Es kommt eher darauf an, ob du dich magst. Ich finde, das ist okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisifiziert
21.07.2016, 18:37

ungesund ist es aber.

0

Nein auf auf keinen fall bin ein bischen größer als du  und wiege genauso viel .... du musst dich selbst mögen und nicht an dir zweifeln ... und schon garnicht an deinem Gewicht du bist perfekt so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung