Frage von Einhorn2002, 29

Ist das Normal das ich ZwischenblutungBlutungen habe?

Heii Leute also ich hab da mal ne Frage ich bin 13und hab meine Tage ein halbes jahr und sie sind jetzt schon sehr sehr regelmäßig, aufjedemfall ich hatte meine Tage erst vor mehr als 1woche und vor 2tagen war wieder Blut in meiner Unterhose und ja ich glaub das sind Zwischenblutungen und ich hatte das schon mal mit wesentlich weniger Blut und auch nur 1tag aber diesmal war es vielmehr blut es ist eigentlich nur bisschen weniger als wenn ich normal meine Tage hab und ich hab meine Zwischenblutungen jetzt schon 3tage. Zwar hab ich gehört das das normal sei aber ich wollte nur mal sicher gehen ob ich doch mal zum artzt sollte.

Antwort
von Ninjana84, 15

Hallo!
Das ist völlig normal, gerade wenn man die Periode noch nicht so lange hat. Das wird sicher mit der Zeit alles einpendeln und dann wird es regelmäßig werden. Mach dir da keine Sorgen. 

Wenn du allerdings mehr als 2 Wochen am Stück blutest, solltest du besser zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten