Frage von Juizkols, 78

Ist das normal das ich Stress such?

Seitdem ich Boxe ca 1 Jahr. Tu ich öfter Typen bloßstellen die mit Mädels unterwegs sind und gib denen schulterrempler um die lächerlich zu machen vor den Mädels. Die trauen sich auch nichts dagegen zu sagen meistens nur ab und zu dann droh ich denen und die sind ruhig. Das mach ich erst seitdem ich Boxe. Warum mach ich das immer wieder?? Ich fühl mich dann immer besonders stark

Antwort
von LizTayler, 29

Lieber Juizkols,

Ich denke man muss kein erfahrener Psychologe sein, um zu wissen, dass du dich und deine Stärke wahrscheinlich nur beweisen willst. Du hast etwas getan, um stärker zu werden und willst jetzt vielleicht deine Kräfte messen und anderen zeigen. Außerdem gefällt dir anscheinend das Gefühl die Jungs bloßzustellen, da du ihnen vor der Freundin zeigst, dass du stärker seist und sie nichts machen können.
Mein Rat an dich ist, pass auf mit wem du dich anlegst, da du irgendwann auch mal etwas abbekommen kannst :)

Antwort
von mojorojo, 12

Sowas machen nur Vollspaßten, such der selber ne Freundin dann hast du nicht mehr solche Komplexe alter !
Wünsch dir viel Glück !

Antwort
von MillsM, 41

Vielleicht weniger Boxen und mehr zum Deutsch Unterricht? ;-)

Antwort
von Justaguy1134, 27

Ich würde an deiner Stelle aufpassen WEN du da anrempelst. Egal wie ,,schwach´´ jemand aussieht du glaubst nicht was man aus einen Menschen rausholen kann wenn es um eine Frau geht ;)

Antwort
von wikteo, 25

Ich mache seid knapp 5 Jahren Kampsport und hatte noch nie solch ein Bedürfniss, vielleicht wurden dir beim Boxen die falschen Werte vermittelt.

Antwort
von wikteo, 29

Mein Freund du solltest zum Arzt, du hast das vielverbreitete "Archloch Syndrom ". Nein Spaß aber sowas zeugt von Minderwertigkeitskomplexen.

Antwort
von Chillkroete1994, 29

Nur die ruhe .. das vergeht bis dir jemand die lichter ausschaltet; )

Antwort
von FusselAmNabel, 35

weil du in warheit ein kleines würstchen bist ...glaub mir irgendwann triffst du den richtigen und bekommst ne richtige packung :o)

Kommentar von Juizkols ,

Ne ich mach das nur bei denen die  wahrscheinlich schwächer sind als ich

Antwort
von RoentgenXRay, 18

Dabei machst leider nur du dich lächerlich dadurch, dass du deswegen dumm wie Brot wirkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten