Ist das normal das ich Sportleggings mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also jeder hat seinen Geschmack und wenn du es magst dann trage es und deine Eltern lieben dich und werden dich verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannolp
10.09.2016, 10:58

Danke für dein Kommerntar nur mal eine frage (pls schreib persöhnlich zurück) WIE SOLL ICH ES MEINEN ELTERN SAGEN?

0
Kommentar von Kathy1601
11.09.2016, 09:34

Ich schreibe es dir nacher ok ?

0
Kommentar von Kathy1601
11.09.2016, 14:40

Danke für den Stern ich schreib es dir gleich muss noch heim fahren

0

Is doch nicht schlimm, jeder kann tragen was er will und ich sag immer, wer dich ausmacht das sind keine richtigen Freunde, weil Freunde stehen hinter dir, egal was du anziehst oder bist. Und es gibt auch sicher kindgerechte Leggings, es gibt auch welche die wie Jeans aussehen.
Hoffe es hat dir geholfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die diese Frage beantwortet haben ich hab es meiner Mutter gesagt und sie hatte Verständnis dafür DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten, es deinen Eltern zu sagen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Und schau' dir mal die ganzen (Profi-)Läufer an:

Die tragen auch (Sport-)Leggings (Laufftights) aus atmungsaktivem Material. Und mit 14 kann man die durchaus tragen, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das normal die angenehm zu finden. Leggins sind auch sehr  bequem. Aber als Junge würde ich dir raten keine anzuziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit doch nicht so gemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung