Ist das normal das ich soviel tavor vertrage und generell medikamente gut vertrage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zu hoch dosiert. Tavor ist nicht dazu gedacht, dir die Birne und die Beine weich zu machen. Die innere Entspannung tritt ein, bevor es solche Reaktionen macht. Allein schon dein Gewicht spricht für eine zu hohe Dosierung. Das hat sicher kein Psychiater verordnet. Da wundert man sich dann auch nicht über Abhängigkeiten. Klar hat deine Drogenkarriere damit zu tun, kann man gut erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun4ever99
06.02.2016, 21:12

nein mein artzt meinte das wäre ruhig gut so wenn die 1 mg nicht wirken ausserdem war meun hausartzt selbst mal medikamenten abhängig er hat gesagt er kennt sich aus damit weis wovon er redet er sagt 2,5 wäre nicht viel 

0

Du bist noch ziemlich jung, da verstoffwechselt der Körper besser, als wenn du z.B. 40 wärest.

Dir ist aber schon klar, dass Benzodiazepine allerübelste Entzugserscheinungen hervorrufen? Schlimmer als beim kalten Entzug von Heroin!

Ausserdem setzt die Gewöhnung und damit die Höherdosierung schnell ein. Selbst wenn dein Arzt selbst mal davon abhängig war, ist seine Aussage absoluter Schrott.  Das ist, als würde ich meinem Kind Schnaps geben, weil ich selber ein Alki bin.

Fassungslos den Kopf schüttel...

Kommentar von sun4ever99
06.02.2016, 22:01

also ich bitte wohl drum das heroin deutlich schlimmer ist als heroin junkie ist man deutlich ärmer dran ich kannte einige davon..hatte selbst aber nur erfahrungen mit koks und ecstasy in meiner jugendzeit..ja war ne wilde und schlimme zeit aber glaub mir ich jannte leute die mit heroin zu tun hatten und die wissen wie scjlimm der entzug ist

0

Schreibe deine Drogenvergangenheit in Großbuchstaben, deine angegebene Dosis legt eine Kleinfamilie schlafen!

Sunny du bist auf dem Trip!

Kommentar von sun4ever99
06.02.2016, 21:15

nein ich bin überhaupt nichr auf nen trip das hab ich nicht gesagt ausserdem haut das keine kleinfamilie um tavor kann man in bis zu 8 mg dosen verabreichen ich hab ja 1 mg selbst probiert so stark is das medikament nicht mein artzt hat auch mal medikamente missbraucht er sagt 2,5 is pillepup ich habs ja selbst probiert 2,5 haut einem nicht um

0

Was möchtest Du wissen?