Frage von 17122002, 207

Ist das normal das ich so viel haare verliere?

das kam bei mir das erste mal bei einmal haare waschen raus, ich hab relativ viele& dicke haare. Ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gimletta, 179

Das sieht jetzt nicht nach besonders viel aus, ich würde mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen. Falls du dir aber ganz sicher bist, geh doch mal zum Hautarzt, der kann dir da weiterhelfen :) 

"normal" ist btw, bis ca. 100 Haare am Tag zu verlieren - mal mehr, mal weniger kann natürlich auch sein. 

Antwort
von BrandnerKaspar, 155

80 bis 100 pro Tag ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten