Frage von baum3, 94

Ist das normal, dass ich so unterschiedliche Musikrichtungen habe?

Hallo ich hab mich eben beim Musik hören gefragt , ob das eigentlich normal ist das ich auf so unterschiedliche Musikrichtungen stehe. Ich höre gerne Hip Hop, teilweise rap, House /elektro Musik, Schlager und Rock Irgendwie sind das alles so verschiedene Richtungen, ist das bei euch auch teilweise so? Bei mir kommt es auch immer sehr drauf an wie ich mich gerade fühle.

Ich bin 21 M

Antwort
von najadann, 7

so verschieden ist das gar nicht! Wenn du mit Schlager etwas anfangen kannst, dann kann das andere nicht all zu kompliziert sein, (Radio Musik) sonst würdest du keinen Schlager hören.  

Ich lese da nix von Jazz, Oriental, Underground, Dub, Klassik, E-Music, Weltmusik, Canterbury, Zeuhl, Avantgarde oder diverse Experimentellen Vorlieben. 

Du liebst Mainstream würde ich jetzt da mal vereinfacht sagen.  :-)




Antwort
von Idkwhattosay, 43

Bei mir ist das genauso.. Höre Indie, Hard Rock, pop, Rock, aber auch dieses ganze melancholische Zeugs und rap.. Alles. Außer Schlager und Heavy Metal 

Kommentar von sebastian2tim ,

Natürlich ist sowas normal ! C:

Antwort
von sosowachter, 38

Kommt bei mir auch immer auf die Stimmung drauf an -> völlig normal :D

Antwort
von Peter42, 44

ist bei mir ähnlich: fast kein Rap, aber sonst ist alles dabei - für jede Stimmung passend.

Antwort
von pioneerT7, 40

Is ganz normal ich hör z.b. Rap, hip hop, metal, deathcore, rock, reggea, abundzu techno, electro, house usw.

Kommentar von baum3 ,

und was würdest du sagen womit identifizierst du dich?

Kommentar von pioneerT7 ,

Am meisten mit rap, hip hop, und metal

Kommentar von pioneerT7 ,

Und wie siehts bei dir aus?

Kommentar von baum3 ,

puh gute Frage. Ich fange momentan an erst richtig Musik aktiv zu Hause zu hören. Deshalb kann ich das nicht direkt sagen.
Aber am meisten höre ich House , Hip Hop und Rap.

Schlager hör ich teilweise beim Vortrinken oder wenn ich irgendwohin gehe wo viel schlager läuft und rock halt zwischen durch wenn ich einfach mal bock darauf habe

Kommentar von pioneerT7 ,

Ja is aufjeden ganz normal^^ ;)

Antwort
von noname978, 17

Hahah kenn ich sooo gut xD ich höre auf der einen seite metalcore (suicide silence, being as an ocean, bmth, ice nine kills, eskimo callboy...)  und dann auf der anderen seite bin ich ein großer fan von ed sheeran xD

Antwort
von krisssi2410, 36

Jap, wie ich grad drauf bin :)

Antwort
von 7vitamine, 12

Geht mir auch so. Anscheinend geht's noch vielen so wenn man hier so die Antworten liest.

Wieso willst du dich denn auf etwas festlegen? Sei doch kein 0815 Typ, das willst du doch nicht wirklich... sei froh, dass du einen erweiterten Horizont hast.

Antwort
von 1024k, 9

Geh mal lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community