Frage von AnitaCat333, 24

Ist das normal das ich so reagiere?

Guten Mittag ihr lieben Ich hab ein Problem... und zwar haben sich meine Eltern letztes Jahr getrennt musste viel daneben stehen und konnte von mal zu mal nicht mehr :/ dann ist es auch mal mit Schwitzkasten eskaliert... also mein Vater hat meine Mutter...und jetzt hab ich halt das Problem.. ich muss im moment viel noch dran denken und mir kommt auch alles wieder hoch, die ganzen Bilder und so... :/ ja und wenn ich meinen Vater sehe dann raste ich aus und könnte den ganzen tag lang weinen wobei ich ihn nicht mehr Liebe und nicht vermisse... ja heute ist es halt passiert... ich bin in die Küche gegangen, mein Blick fällt immer sofort aus dem Fenster wer steht da ? mein Papa, ich hab gedacht das ist doch jetzt nur eine Einbildung oder??? ja mir ging es im Moment bisschen besser aber jetzt bin ich wieder so unruhig und so :/ er kommt öfters mal kann ich ihn deswegen anzeigen wegen stalking und braucht man für eine Anzeige einen Personal ausweis weil ich bin 14 und habe noch keinen :/ ich leide halt immer wieder drunter wenn ich ihn wieder sehe....Klassenlehrerin und mein Musiklehrer/ vertrauenslehrer haben ihre Hilfe angeboten zum reden und so... sollte ich zu irgendjemanden von den beiden da ich den beiden sehr vertraue und lange kenne, und mich einfach mal ausreden???

Antwort
von whitelotte, 9
Geh zum Lehrer den du mehr vertraust oder gleich zum Vertrauenslehrer und red dich aus!

Hallo ich denke du redest erstmal mit jemandem deines Vertrauens das kann die beste Freundin die Mutter oder auch der Lehrer sein. Ich denke da lässt sich evtl was machen aber kläre das mit jemanden aus deinem Umfeld ab und geh dann mit der Person zusammen zur Polizei. Ich hoffe ich kann dir helfen viel Kraft für die bevorstehende Zeit du schaffst das schönen Tag noch 

LG

Whitelotte 

Antwort
von Healzlolrofl, 7

Du gibst dir selbst die Antworten?

Rede mit deiner Mutter OFFEN darüber.
Sag ihr was dich bedrückt, sag ihr das du ständig Angst hast.

Sag ihr das du an einen Sicheren Ort ziehen möchtest, wo dein Vater nicht ständig vorm Fenster rumlungern kann.

Dafür sind Eltern / Mütter / Väter da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten