Frage von MaddyPaddy, 48

ist das normal das ich so denke und fühle?

hey, ich hab im Moment echt ein Problem :/ ich kann keine Jungs mehr lieben... ich hatte vor paar wochen einen Freund mit dem ich aber schluss gemacht hab da ich keine liebe mehr empfangen kann seid neuem .... oder wenn ein Junge an mir vorbei rennt... hab ich manchmal auch angst oder wenn einer Hinter mir steht... oder wenn ich ein pärchen sehe dann denk ich immer daran wie toll es währe eine Mutter und ein Vater zu haben... ich weis nicht woher das kommt... musste letztes jahr was schweres miterleben (handgreiflichkeit zwischen meiner Mutter und meinem Vater) und ich das heute alles verarbeite und mir es jetzt erst so richtig gut geht! aber ich weis nicht ob es mir schon richtig gut geht :( das geht seid neuem so das ich angst hab... kann das durch die Handgreiflichkeit gekommen sein das ich jetzt so schlimm denke ?

Antwort
von Celinee11I10, 9

Vielleicht braucht es auch einfach seine Zeit. Warte erst mal ab. Vielleicht kommt ja bald der richtige 😊😘

Kommentar von MaddyPaddy ,

Meine Frage war ganz anders und ich kann wie geschrieben keine liebe empfangen zu niemanden :( also zu Jungs

Antwort
von max1949, 18

In der Entwicklung eines Kindes sind die Eltern und das Umfeld ausschlaggebend für die Zukunft des Kindes.

Kommentar von 9845Punkte ,

nach meinen Eltern ..Sitze ich schon im knast

Kommentar von 9845Punkte ,

nach meinen Eltern...muss ich dann schon 7 Frauen gehabt habrn, geschlägert, und im knast sitzen.

Kommentar von max1949 ,

Es gibt immer welche die es noch "um die ecke" schaffen.

Ich vermisse meinen Vater nicht... ich weis auch nicht mein Körper spielt auf die sache nicht ganz mit :/ es ist auch neuerdings so das ich angst hab wenn ein Junge an mir zu nah langrennt... oder einer Hinter mir steht :/ 

Kommentar von max1949 ,

Das musst du letztendlich selbst "in den Griff bekommen".

ich weis ja nicht ob es dadurch gekommen ist... weil wenn meine Familie dauernd über meinen Vater redet vergiss ich ihn nicht... ._. 

Kommentar von max1949 ,

Hast halt wegen diesen "Erfahrungen" eine negative Haltung gegenüber dem Männlichen Geschlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten