Frage von Juus2001, 147

Ist das normal das ich noch keinen Sex hatte?

Hallo liebe Community, es kommt jetzt sicherlich dumm oderso rüber, aber meine ganzen Kumpels hatten schon alle Sex und erzählen mir davon undso (alle SIngle) nur ich bin das "Opfer" da und hatte noch nie Sex oder ähnliches, ist das normal oder bin ich einfach nur nicht fähig dafür und wenn ich dazu nicht fähig bin , wie kann wan das ändern ? (ernst gemeinte Frage!)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 95

Leb einfach nach dem Motto: Voll******* und Angeber zuerst, das Beste kommt zum Schluss. ^^ das denk ich mir immer(bin16 also pff..) vor allem find ich eh das viele aufgrund ihres kindischen Verhaltens noch lange nich bereit dafür sind...(siehe meine 10.Kassen)!
Wird schon, eindach abwarten und..viel Glück ;)

Antwort
von kaufi, 62

Mach dir keine Sorge. 1. Weißt du doch garnicht ob es wirklich so ist wie es deine Kumpels behaupten. Vielleicht haben die nur ihre Hand gef.....! 2. Ist es keine Schande wenn du dir Zeit lässt.

Antwort
von tuedelbuex, 57

Ich entnehme Deinem Nick mal, dass Du so um die 15 Jahre alt bist. In Deinem Alter "muss" man noch keinen Sex gehabt haben. Und vermutlich hatten die meisten deiner Kumpels (außer mit sich selber) auch noch keinen! Es ist "typisch" für dieses Alter, mit solchen Erlebnissen zu prahlen. Und hatte man solche Erlebnisse (noch) nicht, erfindet man sie halt. Glaub`nicht alles, was Deine Kumpel Dir erzählen. Und eines Tages wirst Du Dein "erstes Mal" tatsächlich erleben und merken, das Sex etwas Schönes ist, aber nichts, womit man sich gegenüber Gleichaltrigen "wichtig" machen muß.....

Antwort
von Knochi1972, 8

In der Clique gibt es bestenfalls nur einen Ehrlichen - Und der bist du. Dir fällt es einfach schwer, Lügen zu erfinden. Eigentlich eine gute Eigenschaft; und es ist absolut normal, noch keinen Sex gehabt zu haben, egal wie alt du bist.

Antwort
von Seeteufel, 39

Was glaubst du wohl, wie oft dabei gelogen/angegeben wird. Es war ja keiner dabei.

Du hast noch jede Menge Zeit um dich auszutoben. 

Antwort
von newcomer, 62

glaub deinen Kumpels nicht alles was sie dir vor machen. Die machen sich nur wichtig

Antwort
von InnoVa7ioN, 58

Wie alt bist du überhaupt!! Und mach dir keine Gedanken dein erstes mal kommt schon noch!! Wahrscheinlich schneller als du denkst!! Lass es auf dich zukommen!

Antwort
von lastofus1, 41

Du bist gerade mal 15 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Das erste mal sollte etwas besonderes sein und keine olle hoe die schon jeder hatte. Außerdem ist das in deinem Alter noch nichts sehr besonderes also was ich sagen will ihr denkt einfach: rein raus rein raus bist gekommen fertig!

Antwort
von Juus2001, 37

Danke, für so schnelle Antworten und dazu noch sehr Hilfreiche :)

Antwort
von Virginia47, 11

Na und?

Ich hatte mit 20 meinen ersten Sex. Und das hat vollkommen ausgereicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten