Ist das normal das ich mir so viele Gedanken mache?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich mache das auch jeden Tag. Solange es nicht "dumme Gedanken" oder ständig Gedanken über den Tod sind, ist das nicht schlimm. Wenigstens denkst du noch über etwas Sinnvolles nach und bist nicht so wie die meisten anderen in deinem Alter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal du solltest mal in der Rolle meiner Mutter stecken ,das würd dir nach einigen  Stunden auf den sack gehen so oft frage ich sie aus über Philosophische Sachen nach

Ich weiß nicht aber ich finde sowas wichtig und auch schön ..sich mal Gedanken über alles zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal ich meine erstmal siehst du nichts dann plötzlich Licht und dann wieder Licht. Wird würde nicht fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinem alter ist das normal. bewahre dir diese eigenschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 16 und denke massenhaft über solche Dinge nach. Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das normal :) das geht ganz vielen so, mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles im grünen bereich!

mache weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh gleichgesinnte (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung