Frage von RiasGremory2003, 144

Ist das normal das ich mich schlecht fühle?

Hey leute ich liebe den anime High school DxD und hab inerhalb von 2 tagen alle 3 staffeln und alle ovas und specials geschaut  und jetzt fühle ich mich extrem schlecht und traurig,ich fühle mich leer und vermisse die anime Charaktere insbesondere Rias Gremory in der ich leicht verschossen bin wieso fühl ich mich so schlecht brauche dringend hilfe 😢

Antwort
von AlesanHD, 60

Hachja kenn ich. Es hilft wirklich sehr sich andere Animes in den ähnlichen Genres zu suchen. Wenn du welche brauchst empfehle ich dir paar, die dich Highschool DxD "vergessen" lassen bzw den Schmerz. Es ist wichtig (hab ich auch von kurzen entdeckt), dass man merkt das viele Anime ein Ende haben was aber noch weitergemacht werden kann. Man darf sich nicht an einem Anime klammern nur weil sie momentan zuende sind und vielleicht in paar Monaten wieder fortgesetzt werden. 

Antwort
von SchokoKatze111, 70

Wenn du die Charaktere vermisst, guck dir den Anime nochmal an oder fang einen neuen an! :) Es gibt garantiert noch mehr Anime die dich interessieren.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 77

Guck nen neuen Anime, dann geht das weg.

Antwort
von dedeagle, 53

Hoffe auf eine Fortsetzung und schaue andere Anime an.

Antwort
von Yiugana, 51

Schau dir erstmal nen kurzen Anime in einem völlig anderen Genre an! Danach bist nichtmehr traurig und kannst ähnliche animes schauen!

Antwort
von eliasman123, 36

Ja so ist es mir auch gegangen.
Hab mich nach ähnlichen Animes umgeschaut. Meine Favoriten

||To Love Ru||

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community