Frage von AnyoumyP, 30

Ist das normal das ich meine Periode 2 wochen zu früh hab?

Ich hab jetzt meine Periode 2wochenzu früh bekommen aber es ist auch mal passiert...aber das waren nur 2Tage zu früh..und jetzt 2 Wochen aber es ist nicht so stark wie immer...(Und bin 11Jahre alt)

Antwort
von Miyou3xx, 12

Es ist normal da du erst 11 bist und du wahrscheinlich noch nicht lange deine Tage hast kommen deine Periode immer unterschiedlich 

Antwort
von HANNAundNEIL, 4

Das ist vollkommen normal es ist in deinem Alter und auch noch wenn du älter wirst so das es unregelmäßig ist :)

Antwort
von SoMean, 11

Da du erst 11 bist gehe ich davon, aus, dass du deiner Tage noch nicht lange hast.
Deswegen ist es normal, das pendelt sich mit der Zeit erst ein.

Kommentar von SoMean ,

*deine

Antwort
von Herzblut91, 3

Das war bei mir am Anfang oft. Es braucht -
1-2 Jahre bis es wirklich regelmäßig ist

Antwort
von Tiger500, 5

Ist in deinem Alter normal, das muss sich erst noch einspielen ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten