Frage von AnitaCat333, 19

ist das normal das ich manchmal beim Atmen so Schmerzen habe?

ich habe es ab und zu mal... aber nicht jeden Tag... egal wo ich bin... Sitze oder liege... ich hatte es vorhin schon wieder... ich liege ganz normal im Bett... und dann kommen auf einmal Schmerzen beim einatmen unter der Brust ungefähr da so wo die Rippen sind. nur Links... mir ist früher nichts passiert an den Rippen... oder so :o hat jemand die Schmerzen, und weis was das ist oder war deswegen schonmal beim Arzt :/ oder was könnte das sein? wachsen meine Rippen oder irgendwas da? bin 14

Antwort
von ElPaso85, 9

Ich denke, dass das nichts schlimmes ist! Ich denke ich weiß was du meinst, bin mir aber nicht sicher.... 

Sollte es öfter vorkommen oder schlimmer werden, dann mal ab zum Arzt.

Antwort
von honeysin0, 6

Hey kann dich beruhigen , das kommt vom Wachstum. Brauchst dir keine sorgen machen oder zum Arzt gehen.
Das wird etwas dauern aber geht von alleine wieder weg.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten