Larastyle am 08.10.2009 um 17:00 Uhr
Ich habe die Schule gewechselt, und deswegen kenne ich niemand aus meiner Klasse. Ich habe mich eigentlich schon einigermaßen gut eingelebt, verstehe mich mit den Mädels undso sehr gut, aber mir fehlt was... und zwar eine beste Freundin. Meine alte beste Freundin hat mich nämlich praktisch verlassen als ich ihre schule verlassen habe. Und jetzt gehts mir zur Zeit nicht sehr gut, ich bin oft traurig und niemand ist da mit dem ich reden kann. ist das normal? Also das ich voll traurig allein schon deswegen bin, weil ich keine beste Freundin habe, der ich Sachen anvertrauen kann, die bei mir ist und mit der ich immer reden kann? Bitte um hilfe und danke für die Antworten schonmal... :(

Das ist völlig normal, denke ich. Ich als Junge kann das natürlich nicht so gut beurteilen, aber so wie ich euch Mädels kenne, denke ich das es normal ist. Du findest bald ne neue beste Freundin, glaub mir! Alles Gute =)

Ja, natürlich ist es normal, dass du traurig bist. Und ich kann dich verstehen, wie es ist, wenn man keinen hat, der einen wirklich versteht. Versuch doch noch mal mit deiner alten besten Freundin zu reden. Und vielleicht freundest du dich ja auch mit einer neuen Freundin sehr gut an! Vergiss nie, das Leben ist wie eine Achterbahn. Man muss erst runterfahren um wieder hoch zu fahren! So ist das Leben und wir müssen immer versuchen das Beste daraus zu machen!

dann mußt du dir jetzt auf der neuen Schule eine Freundin suchen ,das geht zwar nicht so schnell und vielleicht denkst du auch sie muss sein wie deine alte Freundin. Aber das geht nicht schau nach vorne du wirst schon wieder eine finden. Viel Glück

beste freunde findet man nicht von heute auf morgen. es ist normal das du traurig bist, aber wenn dein "beste " freundin nichts mehr mit dir zu tun haben will nur weil du in eine andere Schule gehst, würde ich mich fragen ob sie es wert ist, oder je war! Verabrede dich häufiger mit netten Leuten und du wirst bald jemanden neues finden.
Klar ist das normal... vielleicht trauerst du auch noch deiner damaligen besten Freundin bisschen nach. Aber um eine beste Freundin zu finden dauerts halt ein bisschen. Nur Mut, das bzw die kommt schon mit der Zeit :)

klar is das normal...aber das wird bald wieder vergehen und du findest eine bessere neue beste freundin! ich habs selbst erlebt
Ich denke, dass das normal ist, denn deiner besten Freundin kannst du alles erzählen und die hatte immer ein offenen Ohr für dich, was im Moment keiner hat.
Ne beste Freundin ist eine Bezugsperson, die man sich über einen längeren Zeitraum anvertraut.

Warum hat sie Dich denn verlassen? Ruf sie an und triff Dich mit ihr oder wohnst Du jetzt in einer anderen Stadt. Such den Kontakt wieder.
Larastyle am 8. Oktober 2009 17:02 ich hsb versucht aber sie ist blöd zu mir also versuch ich sie zu vergessen und ich will keinen kontakt mehr zu ihr..
dankeschoen...