Ist das normal das ich jede Frage von Fremden Mitgliedern bearbeite kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern Freischaltung, ja. Die Frage ansich darf nicht verändert werden. Rechtschreibfehler oder Ausdruck. Das wird vom Support geprüft. Es kann angenommen werden; muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dafür kannst du sogar Punkte bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke mal auf Bearbeiten ;) das ist nur ein Verbesserungsvorschlag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal,
Der support check aber erstmal,ob du die frage wirklich verbessert hast,dein verbesserungsantrag kann auch abgelehnt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann jeder. Sorgt dafür, dass noch ansatzweise von Deutsch als Sprache auf GF.net gesprochen werden kann. Ist aber nur ein Verbesserungsvorschlag, und muss nicht angenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
17.02.2016, 09:27

Bei mir ist "Bearbeiten" deaktiviert - aus welchen Gründen auch immer.

0