Frage von Hallo23452, 174

Ist das normal das ich immer an das denke?

Ist es normal das ich grad fast nur an Sex denken muss ich meine ich interessiere mich mehr für Sex aber hab nicht lust auf Sex bin grad 12 geworden vor einem Monat also ist das normal oder nicht

Bitte nur ERNSTHAFTE Antworten und keine Spass antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 52

Erst mal: Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Jetzt zu deiner Frage: Ja, das ist völlig normal. Du bist in einem reife Prozess und dein Körper schüttet Hormone aus, die dein Interesse lenken.

Daran zu denken, ist völlig normal. Nur mit dem Rest, da solltest Du dir Zeit lassen (Aber, das konnte man ja lesen, hast Du auch vor).

Viel Spaß :-)

Antwort
von WanderIgelchen, 94

Ja, das ist normal, weil du gerade in die Pubertät kommst und das Thema bei vielen schon in dem Alter interessant wird. Aber bitte, warte damit. 

Kommentar von Hallo23452 ,

Natürlich warte ich damit ! Meine jungfräulichkeit will ich doch nicht einfach so verschwenden und danke für die antwort

Antwort
von gnampfi, 100

Auch wenn du erst 12 bist ist das so normal wie es halt bei einem passiert man kann das ja nicht steuern und man kann da auch nichts dafür manche denken da schon mit zwölf dran andere mit neunzehn oder so das ist ganz normal denke ich

Antwort
von Bambi201264, 103

Ja, das ist  normal. Ich hab schon mit 9 ständig darüber nachgedacht, wie das alles so funktionieren soll.

Bis ich es dann auch getan habe, hat es noch sieben Jahre gedauert. :)

Antwort
von ShimizuChan, 77

Ja, das ist normal, du bist n' kleiner Junge der jetzt in die Pubertät kommt xD

Antwort
von rachtzehn, 44

Jop alles im grünen Bereich. Auch in deinem Alter geht die Pubertät los, also mach dir keine Gedanken.

Antwort
von Aseiir0n, 84

das war bei mir auch bereits mit 9 jahren ein thema. kein stress, alles normal.

Antwort
von Junior00709, 17

Ist bei mir auch so bin auch 12 geworden.