Frage von unbekannt156, 30

Ist das normal das ich einen drang habe blut zusehen zu wollen?

Ich habe letzte woche ein autounfall mit zwei toten und viel blut mitbekommen ich gehe deswegen auch zur physologischen Betreuung aber das hilft mir garnicht dieser unfall hat bei mir in inneren etwas verursacht ich habe an einem normalen tag manchmal den drang blut zusehen und langsam wird der drang immer stärker ich wollte fragen wad ich dagegen tuhen kann

Antwort
von Ini67, 30

Vielleicht hat der Unfall bei dir ein Trauma verursacht. Die meisten Städte und Landkreise haben psychologische Beratungsstellen. Das kannst du googlen. Ich würde da mal ein Gespräch suchen. Alternativ natürlich auch bei deinem Hausarzt.

Antwort
von Vordenkerin, 22

Vielleicht musst du es so verarbeiten...kannst dir ja kunstblut kaufen ^^

Antwort
von Questi1, 23

Ist möglicherweise eine Art von Trauma. Sprich das einfach bei deiner psychologischen Betreuung an (;

Antwort
von Kater22, 24

Naja... als normaler Mensch würde ich dir sagen geh weiter zum Psychiater, allerdings muss ich zugeben sehe ich mir viel Berichterstattungen über den IS und seine Enthauptungen und Erschießungen an da man das ja so in den öffentlichen Medien nicht zu sehen bekommt. Wenn es dir hilft schau dir das 3-4 mal an und du willst ganz bestimmt kein Blut mehr sehen da bin ich mir sicher.

Antwort
von user023948, 30

Du bist ein Vampir geworden😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten