Frage von sloty12, 58

Ist das normal das ich diese Symptome habe?

Hallo :) Ich bin 13 und warte auf die blöde Menstruation doch nix da! Ich spüre seit ca. 2 Wochen so ein leichtes zwicken im Unterleib  und so ein "bewegen".... Aber ich hab ein aufgeblähten bauch bekommen und muss ständig pupsen XD . So ein kurzes stich im po gibt es auch noch dazu :(

Tut mir leid wegen meiner Beschreibungskünste ...bin heute etwas krank und nicht klar im Kopf aber ich hoffe ich bekomme irgendwelche hilfreiche Antworten von euch :)

Antwort
von Zeki2Stein, 10

Man du bist 13 es gibt Mädchen die im wesentlich höheren Alter keine Menstruation bekommen... Und diese Symptome könnten mit deinen Essgewohnheiten zusammenhängenm

Mein Tipp an dich wenn du kein Sex hattest weil wenn ich diese Frage lese und das Weltbild der 14 jährigen Mädchen betrachte sehr wahrscheinlich ist und du nicht deine Menstruation bekommst bist du schwanger!

Kommentar von sloty12 ,

Ich bin eher das Mädchen das ihre Kindheit ausleben möchte und nicht minderjährig Geschlechtsverkehr haben das ist ja total absurd und ich will ein Kind sein wie Kinder es früher mal waren aber iwie ziehe ich alle Jungs an ?! Nein!

Antwort
von spacefox27, 36

Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen und ihm dein Problem zu schildern.

Kommentar von sloty12 ,

Nein ich habe schlechte Erfahrungen mit ärzten

Antwort
von Luleeeee, 6

Also ich kann dir nicht wirklich viel dazu sagen aber wenn ich meine Menstruation bekomme habe ich immer mega den aufgeblähten Bauch haha aber wenn ich meine Tage dann habe dann ist alles wieder gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community