Ist das normal dass ich beim Atmen manchmal Stiche bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ist nicht normal. Das kann an deiner Lunge liegen oder an den Bronchien. Geh lieber so schnell wie möglich zum Arzt deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das beim Sport passiert, nennt man das (zumindest bei uns) Seitenstechen. Warum das passiert oder wie man es verhindern kann weiss ich nicht, aber es ist nichts das bleibende Schäden hervorruft. Also wenns nicht mehr weh tut, ist alles wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich früher auch ein paar mal, weil ich nicht normal aufrecht gesessen habe. Dann kommt das. Das ist nicht so schlimm, aber auf Dauer ist das nicht gut. Kann schlimme Auswirkungen haben. Heißt, fang an gerade und anständig zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in der Lunge ? So als würde da einer reinstechen, oder sie würde aufreißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
20.03.2016, 12:17

genau als wenn jemand reinstechen würde 

0
Kommentar von kinglion6200
20.03.2016, 21:53

hab das nehmlich auch , aber ich glaube das kommt vom bong rauchen , so unter uns , könnte nen lungenriss sein

0