Frage von Deonz, 41

Ist das normal das ich 5 Wochen nachdem ich denn Gips abbekommen habe immer noch schmerzen im Zeh habe?

Hallo,
Habe mir ende Juli denn großen Zeh gebrochen einmal sauber durch,
Habe jetzt manchmal immer nich schmerzen gerade wenn ich ein bisschen schneller kaufe und scharf um die Kurve muss oder so halt ab und zu mal  deswegen wollte ich fragen ob das normal ist der Arzt hat gesagt ich darf den Fuß wieder voll belasten hatte for rund 5 wochen den Gips ab bekommen.
Beste Grüße Deonz

Antwort
von leggmi, 41

Die gleichen Probleme hatte ich bei meinem mittelfuß, jetzt ist mir beim Lesen deiner Frage eingefallen das diese schmerzen weg sind!
Im Krankenhaus sagten sie mir das, dass normal sei und nach einer Zeit verschwinden würde!
Und siehe da, keine schmerzen mehr, ist aber auch schon 2 Jahre her!
Würde sagen die schmerzen verschwanden nach ca. 4-6 Monaten!

Viel Glück

Kommentar von Deonz ,

Vielen Dank das beruhigt mich :)

Kommentar von leggmi ,

Ja klar kein Problem, natürlich sollte man sich nach einer längeren Zeit Fachliche Meinung einholen!
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten