Frage von Colin1403, 116

Ist das normal das ich fast 20 mal am tag ein stender habe bin 12 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 75

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort
von SaschaL1980, 28

Hallo Colin1403,

da du dich mit deinen 12 Jahren entweder kurz vor, oder auch schon in der Pubertät befindest, ist es völlig normal, dass du häufig Erektionen hast.

Dafür muss man in dem Alter auch nicht unbedingt an was sexuelles denken, oder etwas erregendes sehen. In dieser Zeit werden im Körper einfach sehr viele Hormone ausgeschüttet, und dadurch kommt es eben auch sehr oft zu "spontanen" Erektionen.

Mach dir also keine Sorgen, es ist völlig normal, und es wird spätestens zum Ende der Pubertät auch wieder deutlich weniger.

LG Sascha

Antwort
von Matzko, 42

Ja, das ist in dem Alter normal, aber das gibt sich nach der Pubertät wieder.

Antwort
von firefighter35, 30

Etwas ,woran denkst du denn andauernd? XD

Kommentar von Colin1403 ,

An nichts perverse ok manchmal schon aber nicht oft 

Kommentar von firefighter35 ,

Naja in deinem Alter hatte ich das noch nicht so stark ,aber naja ok