Frage von cool6000, 39

Ist das normal das Eiweißpulver stinkt?

Ich trinke nach dem Training immer einen Eiweißshake und habe fest gestellt das danach der Eiweißshaker immer ganz komisch richt ist das normal?

Antwort
von CharaKardia, 26

Das gammelt ziemlich schnell. Am besten bereitest du dir den Shake immer frisch zu.

Kommentar von cool6000 ,

ja das mache ich schon ich mache immer vor dem Training das Pulver in den Shaker und dann im Fitnessstudio nach dem Training das Wasser dazu und wenn ich dann nach dem Training den Shaker ausspülen möchte richt der ganz unangenehm. Woran liegt das? 

Kommentar von CharaKardia ,

Die Reste im Shaker sind gegammelt/gegoren. Das passiert bei wärmerem Wetter innerhalb von Minuten, z.B. auf dem Weg vom Fitti bis heim.

Kommentar von cool6000 ,

ok danke werde den Shaker ab jetzt schon mal immer im Fitnessstudio ausspülen 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 12

Hallo! Manchem stinkt das, ist individuell.Und manche können auch den Geschmack nicht ertragen - ich habe deshalb schon als Anfänger damit aufgehört, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community