Frage von Lafigero, 46

Ist das normal das ein Kondom am Schaft kleine Falten hat oder ist das normal?

Also ich möchte am Wochenende mit meiner Freundin zum ersten Mal schlafen. Ich habe jetzt schon viel gemessen und probiert allerdings bekam ich das Kondom erst nicht herüber. Jetzt mit viel Mühe, an der Stelle muss man sagen das ich ziemlich große nehmen muss wegen der Breite bekomme ich es herüber. Es Sitz auch ganz gut Rutsch auch nicht herunter bei ziehen nur bei sehr starken. Nur am unteren Ende des Schaftes knittert das. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich eine Fehler mache. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HERRBERND22, 16

Entweder bist du schon am Teil deiner Blase, wo es breit wird, oder Kondom ist etwas zu lange .Es knittert sich auch wenn es auf Haare trifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten