hey=) ich hab da mal eine frage,.ich weiß genau das ich ab mittags bis abends immer viel hunger habe und dann viel esse auch wenn ich morgens etwas gegessen habe!deshalb lasse ich mein frühstück morgens schon weg,aber dann knurrt mein bauch immer ganz laut und tut weh,das ist mir voll peinlich,ich würde gerne wissen ob das normal ist,weil da vor der tag esse ich ja abends immer ganz viel und dann verstehe ich nicht wieso der bauch dann morgens schon wieder knurrt=( bitte helft mir
Der Bauch knurrt,weil Die Magensäfte die Speise verarbeiten.Das macht mitunter Geräusche,wenn man schwerverdauliches gegessen hat.

Naja, wenn dein Magen es gewohnt ist große Mengen Nahrung zu verdauen (mittags und abends) dann produziert er auch entsprechend viel Säure. Wenn er dann morgens aber nichts bekommt, dann hast du einen übersäuerten Magen und der knurrt und tut weh. Das ist nicht besonders gesund, weil es früher oder später zu einer Magenschleimhautentzündung (Gastritis) führen kann, weil die Säure deine Magenwand angreift. Frühstücke also lieber eine Kleinigkeit.
dein magen verdaut ganz einfach über nacht das ganze essen und hat dann wieder hunger keine angst is vollkommen normal meiner knurrt auch manchmal