Frage von Angela12006, 168

Ist das normal, dass der Aufbau besser als der Höhepunkt ist?

Ich bin ein Meadchen. Jungfrau. Jedes Mal wenn ich mich Selbstbefriedige ist der Aufbau zum Höhepunkt viel schöner und besser, als der Orgasmus.I sest das normal, weil eigentlich sollte ja der Höhepunkt der "Höhepunkt" sein und nicht der Aufbau da hin. Gibt es irgendwie Möglichkeiten das zu verändern ?

Antwort
von Digarl, 92

Hm, also ich bin männlich und finde den Weg bei mir auch besser als das eigentliche Ziel. 

Antwort
von voayager, 22

Eigentlich ist der Orgasmus das Schönste

Antwort
von ZweiEuro, 124

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, dass das hier eventuell etwas der falsche Ort für solche Fragen sein könnte?

Kommentar von Digarl ,

Hier geht es um Hilfe bei persönlichen Problemen oder Fragen.... wenn das nicht persönlich ist weiß ich auch nicht ...

Kommentar von ZweiEuro ,

schon klar, ich mein ja nur. Solche Fragen sind doch schon sehr intim, oder etwa nicht?

Kommentar von Digarl ,

Es gibt Foren wie das Med1 Forum wo noch intimere Fragen gestellt werden. Aber auch andere Arten von Fragen.

Wir sind hier im Internet, hier gibt es gaanz andere Dinge. Abgesehen davon ist es, zumindest auf Userebene, anonym. 

Kommentar von Vollhorst123 ,

Finde ich auch teilweise...manche sachen sollte man nur mit dem Partner / mit sich selbst klären, statt immer alles ins Netz zu stellen.

Kommentar von Digarl ,

Das Internet ist eine riesige Enzyklopädie welche nicht nur aus Wikipedia besteht. Dort findet man nötige Dinge sowie unnötige Dinge, sexuelle sowie asexuelle Dinge, legale sowie illegale Dinge, persönliche sowie öffentliche Dinge etc. 

Das alles gehört dazu, es beinhaltet weit mehr als das was ihr mit eurer Suchmaschine erfasst. Von Finanzdaten von etlichen Firmen bis hin zu offensichtliche Seiten wie Facebook. Über Umwege kommt zu jedem dieser Einträge, ob man sie nun schließlich auch will ist eine andere Frage.

Dennoch, dass Internet wie wir es kennen ist ein übersichtlicher Raum mit ausgeschilderten Türen. Doch das wahre Internet ist ein dunkles Labyrinth welches ohne Suchmaschine extremst unübersichtlich wäre. Abgesehen davon erfassen Suchmaschinen nur weit unter 50% aller Daten des Internets. Die meisten Daten könnt ihr lediglich mit anderen Browsern finden. 

Damit will ich sagen, dass dies hier auch zum Internet gehört. Abgesehen davon ist dies noch eins der normalsten Dinge die man im Netz findet.

Kommentar von Angela12006 ,

xD

Kommentar von Angela12006 ,

Ist ja meine Sache ob ich sowas Preisgebe oder nicht.

Kommentar von Nobody2016 ,

sag mal wie alt bist du ?? Deine wortwahl ist sehr interessant. Und ja manchmal ist der Weg wirklich etwas besser. Und beim seltbegriedigen sowieso. Auch wenn dein Partnern dich befriedigt beim Vorspiel z b kann es auch sein das es besser ist aber nichts desto trotz auch sehr schön. Solange du Spaß hast weiter genießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten