Frage von Chizumy, 171

Ist das normal das der Akku vom M4 schnell runter geht?

Seit Freitag habe ich das Sony Xperia M4 Aqua.Bevor ichs benutzt habe,habe ich es voll aufladen lassen.Allerdings fällt mir auf das Akku(bei wenig Nutzung) schnell runter rattert.Ich habs jetzt keine 10 min an und es sind schon 6% weg.Kann ich dagegen was tun? Und ist es normal dass das Handy schnell warm/heiß wird? Dachte das der Akku selbst bei Dauernutzung lange hält :/

Antwort
von oliverlpz, 138

Hab das selbe Problem seit ein paar Tagen.plötzlich fällt der Akku extrem schnell ab in der Leistung.was vorher nicht war.Zudem wird er auch wahnsinnig Heiss mitunter.

Kommentar von oliverlpz ,

obwohl keine Apps aktiv waren.Ich glaube das ist Absicht von SONY.Jetzt wird mir klar warum die Verkäuferin mir ne Zusatz Garantie für den Akku andrehen wolte.

Antwort
von TreyMaster2, 147

alle prozesse schließen in der Einstellung>Apps und auf Stoppen Erzwingen drücken

Kommentar von Chizumy ,

habe ich.

Kommentar von TreyMaster2 ,

hattest das schon ausprobiert oder eben erst?

Kommentar von Chizumy ,

mehrmals schon.Nur steht bei "laufenenden Apps" "keine Apps gefunden"obwohl Whatsapp offen ist.Komisch das der Akku bei neuen Handys so schnell runter geht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten