Ist das normal das, das so schnell ist. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist extrem unterschiedlich. Die Türken in meiner Klasse haben schon einen richtigen Vollbart, aber mein Bruder hatte erst mit 21 einen ordentlichen Bart bekommen. Viele bekommen sogar gar keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten fangen mit 15 - 17 Jahren mit dem Bartwuchs an also hab noch etwas Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre alt, du wirst dich wohl noch einige Jahre gedulden müssen. Dein Kollege wird wohl anderer Abtammung sein, da ist es häufiger der Fall das Bartwuchs eher einsetzt. Das ist ganz einfach die Genetik. Mach dir keinen Kopf mit deinem Alter darüber. Wird noch früh genug lästig werden;-)

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorgen. Alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?