Frage von jepijep40, 17

Ist das normal das da alles dunkel wird?

Ist das normal http://prntscr.com/br9tnf

Das hier alles dunkel wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vipersoul, 11

Hallo,

Ja es ist Absicht. Dient vorallem dazu das mann die Aufmerksamkeit dem kleinen Fenster rechts widmen soll.

Kommentar von jepijep40 ,

Kann man das entfernen?

Kommentar von vipersoul ,

Danke für den Stern! Und leider wüsste ich nicht ob es entfernbar ist. Könntest ja einen Blick in die von Facebook bereitgestellten Einstellungen werfen. MfG vipersoul

Antwort
von maxiking0222, 9

Was meinst du genau ?

Bei mir wird nichts dunkel.

Kommentar von jepijep40 ,

dieser rahmen