Frage von Girl0815, 41

Ist das normal damit ich meine Regel nicht mehr bekomme?

Also ich habe meine vor ca. 40 Tagen zum ersten mal meine Tage bekommen und nun frage ich mich wann ich sie wieder bekommen werde! Ist das normal, damit das so lange dauert? Ich bin 14 Jahre alt. Hilfe

Antwort
von Flintsch, 26

Das ist völlig normal. Am Anfang kommt die Periode noch sehr unregelmäßig. Kein Grund, dass du dir Sorgen machen musst.

Antwort
von Kupacorn, 19

Das ist kein Grund zur Sorge. Am Anfang ist es unregelmäßig. Manche bekommen einen monat lang auch keine Tage und manche in einen Monat sogar zweimal:-P

Antwort
von musso, 19

der Körper ist keine Maschine. Mit der Zeit wird sich ein Rhytmus einpendeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten