Frage von musicfaen,

Ist das normal? :D (teenager)

Huhu!

Ich bin fast 16 und immer wenn ich alte Folgen der Serien meiner Kindheit anschau (Pokemon, Marsupilami, Heidi, Teletubbies, etc.) , werd ich voll sentimal und wünschte ich wär wieder klein :(

Ist das normal? :D

Antwort
von Schoggi1,

Ja so geht es mir auch :D

  • Glücksbärchis

  • Hej Aarnold

  • Full House

  • Kinder vom Berghof :-)

  • Mila Superstar

  • Die Kickers

  • Flipper und Baywatch :D

Ach, wie ich diese Zeit vermisse :-) Damals machte das Fernsehen noch Spass... nicht so wie heute! den schrott kann man sich ja nicht antun :S Das waren noch die 90er Jahre :-))

Kommentar von musicfaen ,

Ohh Glücksbärchis ♥ maan wie ich das alles vermiss :(

Kommentar von Schoggi1 ,

jaaaa :( oder die Schlümpfeee :D

Kommentar von musicfaen ,

und benjamin der elefant! und bibi blocksberg :D

Kommentar von Schoggi1 ,

Jaaaa genauu :D

Kommentar von Nini897 ,

Glückrbärchis o

Antwort
von IAmTheWoman,

Wie man es sieht! Findest du, sentimentale & sensible Menschen normal? Wenn ja, dann ist das definitiv normal. Manche kalte Klöße würden vielleicht denken ,,Äh, was hat den die?", aber ich glaube viele, mitunter auch ich, verstehen genau, wie das ist.

Als Teenager steckt man zwischen zwei Welten & muss zwangsläufig an die Zukunft oder die Vergangenheit denken, weil "diese Zeit" so seltsam ist. Man ist nicht das eine, weder das andere. Sowas ist manchmal einfach frustrierend. Deswegen denkt man sooft daran, wie es wäre wieder Kind zu sein, weil man damals auch "in der Gegenwart" gelebt hat.

Antwort
von AnimeMegaSuchti,

Jeder hat wohl irgendwann so gedanken komm schon ich bin 15 und das ist schon so :) Aber eigentlich kuck ich die Kinderserien auch abundzu nochmal ^^

Antwort
von AnimeMegaSuchti,

Darf ich vorstellen My little Pony Fan ;)

Antwort
von Franky08,

haha ja das kenne ich !! Ich habe mir einmal "Die Schatzinsel" komplett wieder auf Youtube angeguckt, weil ich das so vermisst habe :D

aber es gibt noch sehr viele, die ich mir nochmal anschauen werde, weil ich dieses Gefühl mag, wenn man sich in die frühere Zeit zurückversetzt. Da kenne ich z.B. noch:

  • Nadia und die Macht des Zaubersteins
  • Mila Superstar
  • Calimero
  • Captain Tsubasa
  • Monster Rancher
  • .........

:D

Antwort
von mangobaeume,

Klar. Ich hab mit Wonne mit meiner tochter "pippi Langstrumpf " geguckt.. hat mich echt wieder in meine Kindheit transportiert..seufz...

Antwort
von Schoggi1,

Jaaa das waren noch Zeiten :D

Antwort
von Schneerose92,

Ja geht mir manchmal auch so ^^ weniger Probleme..

Antwort
von oinefinity,

Jo schon

Antwort
von hally96,

Mir geht es genau so wie dir! das ist die erinnerung an alte zeiten!! :) da war alles noch viel leichter

Antwort
von Nini897,

klar ist das normal.. hab ich auch, seid gestern bau ich mit meinem Freund wieder lego-Häuschen :DD xD

Antwort
von Nataliex333,

yaa das hab ich auch manchmal :D

Da errinert man sich halt daran; wie schön es damals war :)

Antwort
von paintball96,

Ja, ich hab gestern eine alte Freundin getroffen, als ich noch ganz klein war, 5 Jahre alt ungefähr. Da wird man schon einmal sentimental.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten