Frage von kanen, 146

Ist das normal Bitte um dringende HILFE?

Ich wurde beschnitten und habe immernoch Fäden das heisst mein Penis kann nicht in die volle Größe steif werden. Ich hatte gerade einen wirklich erotischen Traum (ich meine es ernst) und als ich aufgestanden bin War ich schon gekommen also in meiner boxershort War Sperma !!! Hab jetzt richtig Angst das das öfter passiert. Bin noch Jungfrau und ich hab angst das ich richtig schnell komme beim ersten mal

Antwort
von nowka20, 24

ist alles im grünen bereich bei dir

Antwort
von Hexereye, 89

Wie alt bist du? weil bei jungem Alter kann das öfter passieren. ist aber "normal"

Kommentar von kanen ,

Ich kann zur Zeit ja nicht onanieren liegt das vielleicht daran

Kommentar von Hexereye ,

Ja weil du Tagsüber nicht kannst passiert das nachts weil, hört sich jetzt blöd an, das verlangen zu gross ist

Antwort
von kanen, 71

Ich bin 17 das ist bei mir nicht mehr normal glaube ich

Kommentar von Blazeor ,

Gerade weil du "schon" 17 bist, bei Kleinkindern ist das Beschneiden weniger unerfreulich, weil die nicht onanieren oder erotische Gedanken haben die sich in nächtlichen Ergüssen zeigen.

Nachts einen "Steifen" oder Samenerguss zu bekommen ist normal, dein Körper "trainiert" quasi, wenn du mit einer Morgenlatte aufwachst ist das also ein gutes Zeichen das du später keine Erektionsschwierigkeiten hast.

Sorgen solltest du dir aber keine machen, es sei den die Fäden reissen aus oder du blutest. Dann geh schnell zu einem Urologen oder kontaktier deinen Hausarzt. Sollte das nicht der Fall sein kann es nur zu stärkerer Narbenbildung kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten